Anastasia Melissi
Staatlich anerkannte Kosmetikerin

Bergheimer Straße 147
69115 Heidelberg

Termine nach Absprache:
Telefon: 0 62 21/43 56 926
Mobil: 0178/50 54 295
anastasia@aesthetiki.de

Über aesthetiki            Preise             Info            Links             Impressum

Guten Tag!

Mein Name ist Anastasia Melissi.
Als Griechin erblickte ich 1973 das Licht der Welt in Dillingen, um zwei Jahre später in Mannheim getauft zu werden. Nachdem meine Familie und ich 7 Jahre in Mannheim lebten, zogen wir ins idyllische Walldorf. Dort verbrachte ich meine Jugendzeit, um dann mit einigen Zwischenstops in Heidelberg anzukommen.

1994 begann ich meine zweijährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikmeisterin in Heidelberg bei der Berufsfachschule für Kosmetik Pietrulla. Danach zog es mich für ein Jahr ins warme Griechenland. In Volos arbeitete ich in einem der ältesten Kosmetikstudios. Aufgewärmt kam ich zurück nach Heidelberg zu Pietrulla. 5 Jahre lang leitete ich das der Schule angeschlossene Kosmetikinstitut und unterrichtete die Schüler/innen in ihrem 1-jährigen Berufspraktikum.

2004 beschloss ich mich selbständig zu machen … Parallel zu meiner Selbständigkeit arbeite ich mit Frau Dr. Mössler, Dermatologin, zusammen, da mich die medizinische Hautpflege schon immer interessiert hat. Im Laufe der Zeit kam ich immer mehr zu der Einsicht, dass Aesthetik (schön fühlen) nicht nur die „äusserliche“ Behandlung des physischen Körpers bedeutet, sondern dass die „innerliche“ Behandlung genau so wichtig ist. 2005 startete ich also die Ausbildung zur Prana-Anwenderin .

Und jetzt … bin ich hier.

Zu den Zertifikaten >